Enthält das Shampoo von Schauma Silkone?

4 Antworten

Guck mal auf die Zutatenliste. Wenn da Inhaltsstoffe wie Cyclopentasiloxane (Cyclomethicone), Dimethiconol, Dimethicone, Amodimethicone, Trideceth-6, Cetyl Methicone oder so drauf steht, dann sind Silikone enthalten. Auf manchen, steht auch hinten drauf silikonfrei. Und eigentlich sind Silikone nicht schädlich, lagern sich aber auf dem Haar ab und können es beschweren.

das stimmt nicht ganz, aber es kommt auf das Sahmpoo an, welches du benutzt... auf meiner Shampooflasche (Oil Intense) steht bei den Inhaltsstoffen u.a. Dimethicon(e), und das ist ein Silikon! ich habe aber nochmal gegoogelt und z.B. im Anti-Schuppen-Shampoo sind anscheinend keine Silikone enthalten. Guck dir also mal die Inhaltsstoffe an, wenn Dimethicone oder etwas anderes, das auf -on(e) endet, dabeisteht, sind welche drin...

das kommt drauf an welches shampoo du von schauma benutzt. in manchen sind silikone und in manchen nicht. da musst du dir dann wirklich die incis mal anschauen.

Ratloos? welches shampoo soll ich verwenden ...?!

Meine Freundin war letztend beim Friseur und hat etfahren ,dass das shampoo von Syoss sylikone enthaelt und das Schauma ,gliss kur ,panten prove ( kp wie man das schreibt ) nicht gut sind .Ich hab trocknenes gewellted haar und moechte ein gutes shampoo verwenden was aucb gut fuer mein haar ist .Koennt ihr mir sagen welches Shampoo denn jetzt gut ist ? Und eure erfahrungen mit schlechten und guten Shampoos erzaehlen.....?!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Männer und Frauen Shampoo

Es gibt ja Shampoos für Frauen und Männer.

Nehmen wir mal als Beispiel das bekannte Haar Produkt** Schauma** von Schwarzkopf.

Davon gibt es ja Shampoos für Frauen und Männer.

Was ist der Unterschied ? außer vielleicht der Geruch.. Sind doch alles Haare?

...zur Frage

enthält Garnier Fructis Shampoo Silikone?

Garnier Fructis Shampoos enthalten ja normalerweise sehr viele Silikone. Auf dem neuen "kräftigendes Glanz-Shampoo mit Anti Kalk Wirkstoff" steht dass es weder Silikone, Parabene noch Farbstoffe enthält, ist dem wirklich so?

...zur Frage

Marken mit silikonfreien Shampoos?

Könnt ihr mir Marken sagen, die keine Silikone im Shampoo enthalten?
Sind in Guhl Shampoos Silikone drin?

...zur Frage

Ist in Schwarzkopf Schauma ind braun für strapaziertes und trockenes Haar Silikone drin?

Ich wollte mal wissen ob in den schwarzkopf schauma shampoos in braun für strapaziertes und trockenes Haar silikone drin sind?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?