Jemand Erfahrung mit SunExpress?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hinflug mit einem Airbus A319 - alt - bisschen schmuddelig - Sitzabstand zum Vordermann okeee - Sitzabstand zum Nachbarn schlecht - das liegt aber an der 3-3 Bestuhlung im A319, da kann die Fluglinie nichts dafür. Keine Getränke, o-ä. ... Flasche Wasser Euro 2,50.

Rückflug relativ neue Boeing 737-800 - neu - sauber - Sitzabstand nach vorne gut - keine Netze an den Vordersitzen, wo man Brille oder Ipad lagern kann - Sitzabstand zum Nachbarn besser als im A319 - für die Verschmutzung hat eine Horde Türkischer Familien gesorgt, die das Flugzeug verwüstet zurück gelassen haben.

Alles in allem würde ich sagen: bei einem 3,5-Stunden-Flug pfeif ich auf das meiste. Geht rum.

Und: SunExpress hatte die besten Flugzeiten an unserem Reisetermin: Wir sind 9.20 hin --- und 17.20 Uhr zurück geflogen. Also alles ohne Stress! Top!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind bis jetzt immer heil angekommen ;-)

Kommentar von ScarabeoN
05.07.2017, 13:16

Das wichtigste natürlich :-)

Gehen da so 4 1/2 Stunden schnell rum?

0
Kommentar von ScarabeoN
05.07.2017, 13:20

0

Hey! Ich bin mit SunExpress schon einmal in die Türkei geflogen. Der Rückweg war dann mit Condor. Und einen Unterschied konnte ich nicht großartig feststellen.

Die Bord-Crew war sehr nett, die Beinfreiheit nicht sonderlich groß, aber das ist ja heutzutage nur noch selten der Fall. Der Flug war pünktlich und angenehm ruhig. Ich würde wieder mit SunExpress fliegen.

Hoffentlich konnt ich dir deine Skepsis nehmen

Kommentar von Schrader
05.07.2017, 12:57

Genauso ging es mir letztes Jahr. Mit Sun Express in die Türkei. Hinzufügen würde ich das es nichts gratis zu essen und zu trinken gab. (Außer Kaffee)

1

Sind doch meist die Billigflieger der Lufthansa und Türkisch Airlines. Also sowas wie Germanwings, nur ne Klasse schlechter ;). Aber man kommt an und auch zurück ;).

Da fällt keine Klimaanlage aus. Wer auch immer Dir das erzählt hat, hat wirklich wenig Ahnung von Flugzeugen.

Steht doch alles auf der Website, oder was genau willst du wissen?

Kommentar von ScarabeoN
05.07.2017, 15:28

Persönliche Erfahrungen, weil ich schlechtes über die Sitzplätze gehört habe, das zu wenig Platz ist, die Klima fällt ab und zu aus sowas 

0

Was hast du denn katastrophales gehört?

Kommentar von ScarabeoN
05.07.2017, 12:57

Platz soll recht eng sein, Stewardess sind nicht freundlich, sowas halt

0
Kommentar von GearUp
05.07.2017, 13:05

Alle Urlaubsbomber sind eng, und die haben verdammt viele Flugbegleiter. Und was ändert sich wenn Dir das hier jemand bestätigt? Buchst du deinen 3h Urlaubsflug dann für 200€ mehr bei der LH?

0
Kommentar von ScarabeoN
05.07.2017, 13:15

Nein?? Gebucht ist schon, habe das auch erst im nachhinein erst gehört das die einen schlechten Ruf haben sollen. 

Darf man nicht normal fragen wie die Erfahrungen anderer Leute mit dieser Fluggesellschaft waren? 

Wie unhöflich manche hier antworten ist der Wahnsinn. 

Ich brauche keine Bestätigung sondern Erfahrungen! Lesen sollte man schon können und wenn du nichts besseres als das zu sagen hast, bzw. keine Erfahrung mit dieser Fluggesellschaft hattest, hast du meiner Meinung nach nichts auf meiner Frage zu suchen.

Danke.

0
Kommentar von GearUp
05.07.2017, 13:37

Ich versuche Dir nur klar zu machen, dass Deine Frage relativ unsinnig ist.

0

Was möchtest Du wissen?