Jemand Erfahrung mit Kugelschreiber montieren von zu hause aus?

4 Antworten

Hi, ich kann dir davon nur abraten ...gerade diese Kugelschreibergeschichten sind meistens nur solche Fake Angeboten.

Es gibt einfach zu viele Unseriöse Anbieter...Ich würde einfach mit Webdienstleistungen anfagen ..wenn du was von zu Hause verdienen willst.

LG

Abzocke. Nicht drauf eingehen

Denk mal nach: Es gibt Fabriken, in denen ganze Autos fast ausschließlich von Robotern zusammengebaut werden. Meinst du nicht auch, daß man dann unbedingt bei der Montage von Kugelschreibern auf Handarbeit angewiesen ist.

Das sind die größten Verbrecher. Hände weg von sogenannten lockangeboten. Wird oft genug vor gewarnt. Trage lieber Zeitung bei einem seriösen Unternehmen aus.