Kugelschreiber zusammen bauen seriös oder nicht?

5 Antworten

76 Cent pro Kugelschreiber? Das kann doch keiner glauben. Im Werbemittelhandel kosten die Dinger so wie sie da auf den Fotos sind zwischen 5 und 10 Cent und sind bereits fertig montiert und mit Druck versehen.

Das einzige wo die Webseite konkret wird, ist bei der Überweisung von 80 Euro für ein dubioses Starterset.

nur gegen vorkasse lohn?

könnte ein vertriebsweg sein?

Frag vorher um die genauen Konditionen: unseriöse Firmen lassen dich Material kaufen, zusammenbauen und beanstanden anschliessend so viel vom Fertigprodukt, dass du sicher dabei Geld zulegst!

hört sich erst mal relativ seriös an. Ein Bekannter hat das mal viele Jahre gemacht. Wenn nicht gleich Vorkasse verlangt wird, kann man sich das mal anschauen.

Danke.

Die verlangen dort 80€ aber ich finde auch es hört sich sehr seriös an!

@haffii19

Wenn im Vorfeld was verlangt wird, Finger weg.

@Lexa1

Kennst du vielleicht andere Firmen die das anbieten, ohne Vorkasse?