Heimarbeit Wundertüten füllen

2 Antworten

Mit Wundertüten füllen kann man heutzutage nicht mehr verdienen.

Aber es gibt verschiedene andere Jobs die auch gut sind.

Im Zweifelsfall nein. Wundertüten und so werden heute üblicherweise in Billiglohnländern (China, Indien oder sonstwo - je nachdem, wo es aktuell am billigsten ist) gefertigt. Bei solchen Angeboten in Deutschland handelt es sich in der Regel um Abzocke, wo Du eine Menge Vorabkosten für Material etc. löhnen sollst und anschließend Deine fertige Arbeit mit fadenscheinigen Begründungen zurückgewiesen wird, sprich Du wirst hinterher nicht bezahlt. Wenn Du eine Arbeit suchst, mach das lieber über das Arbeitsamt vor Ort, da weißt Du eher, woran Du bist. (Guckstdu: http://heimarbeit-kugelschreiber-montieren.blogspot.de)

Daoga  05.09.2012, 17:13

oder Du googelst: Werkheim + Spanier + Heimarbeit und guckst z. B. ins "verbraucherschutz-forum.de", das auch schon gewarnt hat. Entlarvend!