Hat jemand Erfahrung mit Heimarbeit Hamburg/Wundertüten packen? Soll für Starter-Set 80 investieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Paulina, du mußt selber entscheiden, ob du das Geld investieren möchtest. Wenn es auf Basis Selbstständigkeit ist, dann ist es seriös ansonsten nicht. In einer Selbstständigkeit ist es ja bekanntlich normal, dass man vorher etwas investieren muss.

Das vorige Kommentar ist deshalb anzuzweifeln.

Wünsche dir maximalen Erfolg Jürgen

Herzlichen Dank für deine hilfreiche Antwort!

Habe in den AGB's gestöbert und entdeckt, das es sich um eine Arbeitsvermittlung handelt natürlich ohne Garantie das auch ein Arbeitsvertrag zustande kommt. Die 80€ sind als Aufwandsentschädigung trotzdem erstmal zu bezahlen. Das kann einfach nicht seriös sein, vorallem wenn ein zurückgeschickter Interessentenbogen als "bindendes Angebot" bezeichnet wird. Gut das ich in der Berufsschule aufgepasst habe!!

Also ein dickes Danke nochmal für den Tipp, jetzt bin ich schlauer.

0

Laß die Finger weg von allen Jobs bei denen man erst mal Geld von Dir will. Ist nur Abzocke. Du verdienst nichts, Du verlierst nur. Seriöse Firmen bezahlen und verlangen nicht erst mal Geld

Wo kann ich kleine Kisten 6x6x6cm kaufen?

Da sich die Suche nach solchen Kisten (Quaderförmig, 5 geschlossene Wände [kein Korb o.ä.] & oben eine Öffnung ohne Deckel) entgegen meinen Erwartungen als ziemlich schwierig erweist (Baumarkt, Dekoläden, Amazon etc) frage ich hier, ob jemand sowas schon mal gesehen hat oder aus beruflichen oder freizeitlichen Gründen weiß, wo man so was kauft (irgendwelche Fachgeschäfte?). Ich benötige ganz normale (Holz-)Kisten ca. 5mm Wandstärke in ca. folgenden Größen:

Anzahl x l x b x h (in cm):

6x 6x6x15

3x 6x6x6

1x 24x[Breite 2-6cm]x15

1x 18x6x[Höhe 1-2cm]

Es ist doch immer wieder verrückt, wenn man die banalsten Dinge nicht zum Kauf findet ^^ LG und einen schönen Tag :)

Wenn jemand eine Idee hat, wie man solche Kisten ganz einfach selbst bauen kann, kann er das natürlich auch schreiben :)

...zur Frage

wie seriös ist der heimdienst hamburg

Habe dei Seite http://heimarbeit-job-portal.de/tatigkeiten.asp im Netz gefunden auf der Suche nach Heimarbeit. Meine Frage ist wie seriös ist deise Firma und ist es Gang und Gebe das vom zukünftigen Arbeitgeber eine Gebür in Höhe von 80 Euro erhoben wird???

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Heimarbeit?

Kennt jemand die Firma Heimwerk Spanier/ www.heimarbeit-spezial.de ? Die bieten Heimarbeit wie Kugelschreiber zusammen bauen, Wundertüten befüllen etc. Allerdings soll man vorab 80 € überweisen (kommt mir spanisch vor). Wer hat welche Erfahrung gemacht? Gibt es eine empfehlenswerte Arbeit für zu Hause?

...zur Frage

Seriöse Heimarbeit - Erfahrungsberichte?

Ich bin alleinerziehende Mutter und darum eigentlich immer notorisch pleite. Ich interessiere mich daher für einen kleinen Nebenverdienst per Heimarbeit (Wundertüten packen oder sowas). Oft höre ich von Betrügereien. Von beiden Seiten! Die "Arbeitgeber" verlangen Vorkasse, weil sie sagen: Wir schicken denen Material und wenn sie es dann nicht zusammenbauen und zurückschicken haben wir Verluste. Die "Arbeitnehmer" sagen: Man musst oft teures Material kaufen, auf dem man dann sitzen bleibt, bzw. das gar nicht erst kommt. Außerdem muss man oft kostenpflichtige Nummern anrufen!

Aber gibt es denn irgendeine Möglichkeit eine seriöse, professionelle Firma zu finden? Und wenn ja wo? Hat jemand Erfahrungen gemacht?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Vejchta

...zur Frage

Seriöses Jobangebot? - Produkttester bei der Servicetest Gmbh

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Job-Seite einer seriösen Zeitung online auf ein Jobangebot von der "Servicetest GmbH" gestoßen und habe meine Bewerbungsunterlagen prompt dorthin geschickt, worauf ich heute (Samstag) sofort ab Ende Januar einen Job als Produkttester (15 Stunden-Woche) erhalten habe.

An sich wirkt bislang alles seriös und von Abzocke auch (noch?) keine Spur. Unterschreiben musste ich noch nichts. Nur meine ID-Nummer muss ich bislang angeben. Es heißt, ab dem vereinbarten Termin kämen dann die Pakete... Ob ich dann auf den Paketen sitzen bleibe?? Was mich aber stutzig macht, ist, dass die Homepage dieser GmbH sehr mager ist und ich nirgends im Internet sonst irgendwas darüber finde, weder im Guten, noch im Schlechten.

Kennt vielleicht jemand von euch zufällig dieses Unternehmen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder habt ihr einen Eindruck davon, ob das seriös sein kann? Würde mich natürlich besonders über Antworten von Personen freuen, die selbst schon einmal als Produkttester tätig waren!! Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Pretty Nail Shop 24 oder German dream Nails?

Also... Meine Mum und ich haben es uns überlegt, uns selbst Gel Nägel anzufertigen. Ich bin auf das
Jolifin Starter Set gestoßen und möchte es mir bestellen. Aber wir sind uns sehr unsicher wie seriös die online Shops sind. Ich wäre sehr gespannt auf eure Erfahrungen und kennt ihr vielleicht andere online Shops wie diese? Ich wohne auch in Berlin, falls ihr ein Laden kennt der sowas anbietet, wäre es nicht schlecht ihn zu erwähnen mit Erfahrung ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?