Ist diese Seite seriös?

4 Antworten

gibt es dort ein Impressum? Wie geht die Kontaktaufnahme ? Warum sind Erläuterungen für "Datenschutz" und "Versand" auf englisch ?

Ich kenne diese Seite nicht. Bei Markenprodukten, wenn du zu 100% Sicher sein möchtest das sie echt sind dann auf jeden Fall auf Versace.com e. T. C. Kaufen...

lisda2349
Fragesteller

Mir geht es nur darum dass man ja nicht mit Paypal bezahlen kann sondern nur mit Kreditkarte. Die haben ja dann meine Daten

joegammx  14.07.2020, 19:29
@lisda2349

Auf etsy.com kannst du seriös nachgemachte Produkte kaufen :)

Der haken ist das die sachen dort fake sind...

lisda2349
Fragesteller

Sind Auslaufmodelle, zumindest stand das auf der Startseite

darkforest31  14.07.2020, 16:31
@lisda2349

Kannst eh nur bestellen, aber erwarte halt nicht das die dinger echt sind. Und natürlich schreiben sie sowas dazu wie dass das auslaufmodelle sind. Naja mehr kann ich nicht machen

lisda2349
Fragesteller
@darkforest31

Mir geht es ja darum dass ich es bestelle und dann die nur meine Kreditkarten Daten abgreifen und mir nichts schicken:/ Und dann ist das Geld weg