Tempton, seriös oder nicht?

3 Antworten

Hi,

zu genau dieser Zeitarbeitsfirma kann ich dir leider nichts sagen. Jedoch: generell sollten deine Ansprüche an einen Job als Hilfskraft auf Zeit nicht zu hoch sein.

Dass diese regelmäßig ausgetauscht werden und der Einsatzort sich schnell ändern kann, sollte dir bewusst sein.

Ich weiß natürlich nicht, was genau du für Vorstellungen hast, aber ich würde sie an deiner Stelle nicht zu hoch ansetzen.

VG

Naja, was heisst "seriös" bei einer Zeitarbeitsfirma... Was das Geschäftsmodell ist, sollte einem ja klar sein. Wenn man drauf angewiesen ist bleibt einem ja nicht viel anderes übrig.

Google selber mal:

Tempton, Bewertungen

Es gibt einige Bewertungen, sehr viele positive; für meinen Geschmack zu positiv, da kommt mir der Gedanke auf, dass einige Bewertungen gefälscht sind.