Jemals wieder?
Hey Leute, ich bin jetzt seit knapp 9 Monaten Single...Und mittlerweile mache ich mir immer mehr Sorgen, ob ich für immer Single bleibe? Sind diese Sorgen berechtigt? LG
Wie alt bist du?
18
17 Antworten
Nein, ehrlicherweise klingt das leicht hysterisch … ich war 4 Jahre Single … und bin es nicht mehr. Und das find Mitte / Ende 20 an.
Mit 18 mal ein 3/4 Jahr Single zu sein, bringt niemanden um.
genieße die Zeit und genieße dein Leben …
Also wenn man mit 18 ein 3/4 Jahr Single ist bedeutet das nicht dass man niemanden mehr findet wird.
Das kommt noch. Meine erste Beziehung war von 12-17 und dann war ich auch knapp 2 Jahre Single und körperluch sehr sehr krank in der Zeit.
Ich dachte mir ich finde jie wieder eine aber das erste Jahr wollt ich ehrlichgesagt auch keine haben.
Konzentriere dich auf deine Ernährung und Sport. Dadurch geht es dir besser und du findest recht schnell wieder ne neue.
Ich war bis ich 29 war Single, ein Jahr später habe ich meine zukünftige Ex-Frau kennengelernt mit der ich jetzt 17 Jahre zusammen war. Noch sind wir nicht getrennt, aber selbst mit bald Ende 40 gehe ich nicht davon aus, ewig Single zu bleiben.
Du bist gerade 18, hast noch soviel vor dir, wenn du dich nicht komplett blöd anstellst, solltest du nicht bis zum Ende deiner Tage Single bleiben
In misstimmung reingesteigert thats all natürlich bleibst net immer single wenns net willst enjoy dein life und komm in contact mit menschen dann wird sich schon was ergeben have fun