Jedes Wochenende daheimn?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gehe trotzdem mal aus 57%
Immer beim Kind daheim 43%

4 Antworten

Immer beim Kind daheim

Ich bin gerne zu Hause geblieben abends. Das erste Mal wollte ich nach 7 Monaten mal weg Silvester, da würde mein Sohn krank.

Man ist tagsüber mit Kind oft unterwegs und das erfüllt einem sehr, da muss man nicht dauernd abends weg, ab und zu mal reicht, wenn man jemand zum Aufpassen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gehe trotzdem mal aus

Habe keine Kinder aber mein Freundeskreis und würde es selbst auch so handhaben. Ein Kind schränkt sicherlich einiges ein aber ich finde es nicht sinnvoll sein ganzes Leben nach seinem Kind zu richten.

Wenn sie niemanden hat der das Kind auch Mal am Wochenende nimmt dann ist es natürlich was anderes

Immer beim Kind daheim

Ich bin auch vor dem Kind nicht gerne weggegangen also mach ich es jetzt mit Kind auch nicht. Wenn es schläft dann zock ich ein bisschen oder schau ne Serie das ist für mich persönlich besser.

Gehe trotzdem mal aus

Keine Ahnung woher der Irrglaube kommt, aber man kann auch MIT Kind raus und was erleben.

Das einzige was mit Kind nicht geht ist in Clubs oder auf Konzerte.... Museen, Freibad, Essen gehen, sogar Kino etc.... Alles kann man auch MIT Kind erleben.

Und wenn man mal feiern will dann kann man sein Kind auch mal für ein Abend beim Mann oder den Eltern lassen.

Ich selbst hab keine Kinder aber in meinem Freundeskreis gibt inzwischen ein par, und die unternehmen trotzdem was.