jedes Mal, wenn ich jemanden anrufe, bekommt er einen Firmennamen auf seinem Display?

1 Antwort

Da solltest du mal Kontakt zu deinem Anbieter aufnehmen.
Du hast ja nur die Nummer, weder dieselbe Simkarte noch das Telefon vom alten Besitzer, also muss irgendwie ein Service auf die Nummer geschaltet sein der die Nummer gegen den Firmennamen austauscht und der dienst sollte längst abgelaufen sein, bevor sie die nummer weiter geben.
Ansonsten frag mal an ob sie den Namen auf deinen Namen ändern können.
Sprich das dein Name erscheint, auch wenn die Person noch nicht deine Nummer hat.

taner3031
Fragesteller

ja ist eine vernünftige Idee. Danke