Jedes jahr ins ausland?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Einmal im jahr geht klar 83%
Alle 2 jahre 17%
2 mal im jahr besser 0%

4 Antworten

Von Experte latricolore, UserMod Light bestätigt

Die Frage / Antwort ist doch allein (!!) abhängig vom Ziel deiner Auslandsfahrten. Damit meine ich nicht Ort oder Land, sondern deinen Beweggrund eines Auslandsbesuches.

Für MICH gilt die Faustregel: Je öfter, desto besser, um Einheimische, deren Sprache, deren Kultur etc. kennenzulernen, wobei ich große Touristenzentren grundsätzlich meide, mich lieber unter die Gemeinschaft eines kleinen Dorfes mische...

Des Weiteren: natürlich ALLES EINE FRAGE DES GELDES !

paulklaus  03.08.2022, 17:39

Bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Einmal im jahr geht klar

Geht klar, öfters wäre besser, aber wer kann sich das leisten.

Zwei-, dreimal die Woche finde ich ok.

Einmal im jahr geht klar

Ich gehe deutlich seltener ins Ausland...