Jeder Tag läuft gleich ab ... raus aus dem Alltag?

6 Antworten

Überleg mal was Dir persönlich Freude macht. Hast Du eine gute Freundin, die Du vielleicht etwas vernachlässigt hast? Wenn ja, ruf sie an und versuch was mit ihr zu unternehmen. Es ist ja toll daß die Familie Deines Freundes Dich überall einbezieht, aber Du hast auch noch ein eigenes Leben. Partnerschaft heißt nicht, daß man immer alles nur zusammen machen darf. Jeder braucht ein bißchen Freiraum in dem er mal das macht was ihm persönlich gut tut

Wenn Du keine Traumurlaube brauchst, verbringe doch mit Deinem Freund öfter mal ein Wochende in einer anderen Stadt. Da könnt Ihr beide mal vom Alltag abschalten.

Wenn du am Wochenende frei hast, dann amüsiere dich doch und tu das, was du am liebsten machst! Oder steig über deine Grenzen und mach' Aktivitäten, die du dir niemals zugetraut hättest. Und das jedes Wochenende.

Ja, aber ich kann mich mittlerweile oft gar nicht dazu aufraffen, weil ich müde bin oder mir auch gar nichts einfällt, was ich mit meinem Freund oder allein tun könnte.

0
@andrea2405

Dann solltest du dich dazu festlegen, früher vorher ins Bett gehen, gut frühstücken und mit Energie die Sache anpacken. Zwinge dich dazu!

0

vergeht zeit für Tiere gleich schnell?

Haben kleinere oder größere Tiere ein anderes zeitgefühl als wir Menschen? Dann müssten ja für Elefanten die zeit viel langsamer vergehen oder nicht?

...zur Frage

Warum ist das Leben so langweilig?

Jeder Tag ist irgendwie gleich. Selbst wenn man was mit Freunden gemacht hats, ist einem danach langweilig oder so.. Ich hab mir schon oft sie Frage gestellt wieso mam eigentlich lebt.. ?

...zur Frage

Was kann ich an meinem Leben ändern das es mir besser geht?

Momentan haben wir ja Pfingstferien. Für gewöhnlich würde man sagen das genau jetzt die beste Zeit für eine 17 jährige wie mich ist, jedoch geht es mir irgendwie immer besser wenn ich Schule habe. Ich muss noch einiges für die Schule erledigen, schiebe es aber immer ewig vor mir her. Wenn ich Freunde frage ob sie was machen wollen, haben diese keine Zeit, dann fühle ich mich alleine und depressiv. Auf immer nur zocken hat man irgendwann auch keine Lust mehr, vorallem wenn die Leute mit denen man zockt ihr Leben besser im Griff haben als man selbst belastet das auch irgendwie und ich fühle mich minderwärtig. Irgendwie will ich alles machen und gleichzeitig auch nichts, das bereitet mir ein schlechtes Gefühl weil ich weiß das ich die Zeit nicht anhalten kann und irgendwann der Tag rum ist ohne das ich was gemacht habe. Mein Vater sagt auch ständig zu mir das ich doch raus gehen soll und was unternehmen, wenn ich aber dann daran denke das ich an dem Tag schon jemanden gefragt habe der mich abgewiesen hat könnte ich heulen. Heute erst meinte mein Vater ich soll doch in Freibad gehen, ja bestimmt gehe ich alleine da hin ... Dan sagt er mir auch noch das ich lasch und bleich aussehe, danke dafür. Fühle mich jetzt mega beschissen. Er ist eben fahrrad fahren gegangen und jetzt bin ich alleine zu Hause und verfasse einen gutefrage.net Beitrag weil ich irgendwie am verzweifeln bin :D

...zur Frage

Wird es im September schon wieder kühler?

Ich mein, der Sommer war jetzt so schnell um, noch zwei Wochen? Irgendwie rast die Zeit so dahin ... Ich mein, es ist eh egal, weil eh gleich wieder Sommer ist, so schnell wie die Zeit vergeht.

...zur Frage

Schnecke und Fliege - Zeitgefühl?

Vergeht für eine Schnecke Zeit gleich schnell wie für eine Fliege?

...zur Frage

Warum vergeht die Zeit im Studium schneller?

Gefühlt habe ich gerade erst angefangen zu studieren und jetzt ist fast schon Weihnachten. In der Schule ging die Zeit irgendwie viel langsamer rum. Warum vergeht die Zeit im Studium schneller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?