Jeder Tag läuft gleich ab ... raus aus dem Alltag?

6 Antworten

Überleg mal was Dir persönlich Freude macht. Hast Du eine gute Freundin, die Du vielleicht etwas vernachlässigt hast? Wenn ja, ruf sie an und versuch was mit ihr zu unternehmen. Es ist ja toll daß die Familie Deines Freundes Dich überall einbezieht, aber Du hast auch noch ein eigenes Leben. Partnerschaft heißt nicht, daß man immer alles nur zusammen machen darf. Jeder braucht ein bißchen Freiraum in dem er mal das macht was ihm persönlich gut tut

Wenn Du keine Traumurlaube brauchst, verbringe doch mit Deinem Freund öfter mal ein Wochende in einer anderen Stadt. Da könnt Ihr beide mal vom Alltag abschalten.

Wenn du am Wochenende frei hast, dann amüsiere dich doch und tu das, was du am liebsten machst! Oder steig über deine Grenzen und mach' Aktivitäten, die du dir niemals zugetraut hättest. Und das jedes Wochenende.

Ja, aber ich kann mich mittlerweile oft gar nicht dazu aufraffen, weil ich müde bin oder mir auch gar nichts einfällt, was ich mit meinem Freund oder allein tun könnte.

0
@andrea2405

Dann solltest du dich dazu festlegen, früher vorher ins Bett gehen, gut frühstücken und mit Energie die Sache anpacken. Zwinge dich dazu!

0

Was möchtest Du wissen?