Jeder sagt ich sehe aus wie meine Mutter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das akzeptieren oder nicht drauf hören.

Wenn jemand sagt, Du siehst aus wie, dann meint man damit nicht "Du bist das absolute Ebenbild von X", sondern bezogen auf Kinder und ihre Eltern meint man damit Gesichtszüge, und die hast Du nun mal von Deinen Eltern. Wenn Du vom Aussehen her nach Deiner Mutter kommst, dann ist das etwas, das Du nicht ändern kannst.

Vielmehr solltest Du lernen, mit unliebsamen Kommentaren umzugehen und Dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.

LOL, die sehen gemeinsame genetische Merkmale.

Das ist normal. Du bist deshalb trotzdem nicht unattraktiv.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Ich würde Bilder zum Vergleich hochladen und die GF Community fragen, ob sie zustimmt.

Freaknweak
Fragesteller

Ich stelle kein Bild von meiner Mutter hier rein. Aber toller Ansatz 😊

Kannst nichts machen. Du bist das Kind deiner Eltern, und kommst nach deiner Mutter. Je älter Du wirst, umso ähnlicher wirst Du Ihr. Wenn Du jetzt noch jung bist, haste immerhin noch straffe Haut, keine Falten, und eine jugendliche Ausstrahlung. Warte ab wie Du in 15 Jahren aussehen wirst.

akzeptiere wie du aussiehst., du kannst deine Haare anders machen oder dich anders kleiden, aber du kannst nicht dein komplettes äußerndes verändern