Was kann ich dagegen tun, dass ich Jeden Tag wegen meiner Exfreundin weine?

5 Antworten

Natürlich ist es immer traurig, wenn eine Beziehung zu Ende geht und man die Person immer noch mag und liebt. Aber es kommt eben im Leben öfter mal so, dass Dinge nicht so laufen, wie man sich das vorstellt oder man es gerne hätte.
Da ist es dann schon verständlich, dass man einige Zeit traurig ist, vielleicht auch weint, weil einen die Situation eben doch sehr betroffen macht. Aber versuche doch auch, Dir neue positive "Ziele" zu setzen. Gönn Dir etwas, was Du schon lange nicht mehr gemacht hast oder was Du gerne wieder einmal tun würdest. Such Dir ein Hobby, dass Dich ablenkt. Ich bin sicher, Du wirst bald wieder einen anderen Menschen kennen- und lieben lernen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute! 🙂

Ablenken, ablenken, ablenken!

Treff dich mit freunden, mach was mit deiner Familie, gehe deinen Hobbies nach, such dir neue Beschäftigungen. Wenn du abgelenkt bist, denkst du nicht an sie und kommst besser über sie hinweg.

Ich weiss nicht wie lange das mit euch her ist, aber vom Grundsatz: Ein paar Tage alles rauslassen, weinen, zurückziehen, sich selbst bemitleiden. Danach abhaken, nach vorne schauen und vergessen.

So lange warten, bis es vorüber geht und das kann Jahre dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bewältige erstmal Deine negativen Gefühle,....verarbeite sie und mache Dich bereit für die nächste neue Liebe, die auf Dich warten mag

Erzähl mal ein bisschen und vllt kann man dir helfen.