Jeden Tag stress mit meiner Mutter. Sie muss immer recht haben?

2 Antworten

Im Streit geht es ja nicht um Recht oder nicht Recht haben,streiten ist gut ,um sich gegenseitig zu sagen,was einem am anderen nicht passt! Ein gesundes Streiten ist tatsächlich gesund! Dann bleib doch einfach mal für ein paar Stunden weg vom Handy,dann kann Sie auch nicht behaupten,das kommt vom Handy! Im übrigen kann man alles in Ruhe ausdiskutieren,sachlich und freundlich!

mommyhunter  01.10.2022, 16:04

das problem ist das eltern nicht sachlich diskutieren

Wiealt bist du denn??..

Ja das haben Eltern mal so Phasen ,leider. Würde es mir nicht so zu Herzen nehmen und mich um Dinge kümmern die wirklich wichtig sind..