Meine Mutter und mein Vater Streiten sich die ganze Zeit was Soll ich tun

4 Antworten

Also ich versuche allgemein wenn Leute sich streiten immer zu schlichten oder sie zu beruhigen, dass sie sich zuhören. Wenn sich meine Mutter und mein Stiefvater streiten gehen sie danach meistens in verschiedene Zimmer und dann gehe ich immer erst zu der einen Person und dann zu der anderen und versuche den Standpunkt des jeweils anderen zu erklären, sodass sie sich gegenseitig verstehen. Meistens klappt das ganz gut und wenn sie dann wieder zsm in einem Raum sind und sich beruhigt haben schieb ich sie immer zsm, damit sie sich umarmen und sag ihnen was sie doch schon alles zsm geschafft haben und wie lieb sie sich haben unso weiter :)

Verhalte dich ausergewönlich brav hilfsbereit und freundlich vl lenkt es si ein bischen ab und vl reden si miteinander was mit dir los sei keine ahnung meine eltern waren auch mal so ;)

Da kannst du leider nicht viel dran ändern, meine Eltern sind auch seit ich 7 bin getrennt ( bin jetzt 14) Rede doch mal mit didem nen Eltern das ist die einzige Lösung

Eltern streiten sich ;((((((((((((((((?meine Mutter ist auch traurig?

Hilfe !
Meine Eltern streiten sich Imme wieder . Es wird dann richtig schlimm und meine Mutter ist auch total traurig . Mein Vater ist seid 5 Tagen geschäftlich unterwegs aber er verlängt wahrscheinlich! Dann geht er wahrscheinlich in einen Puff oder so :(((

Meine Eltern streiten sich richtig heftig die streiten immer und beleidigen sich auch ! Die sind seid 18/19 Jahrem verheiratet und haben zwei Kinder ! Es ist so schlimm bitte Helft mir ich komme damit nicht klar !
Ich brauche Tupps !!! Macht eine Scheidung Sinn ? Der Kollege meines Vaters zieht ihn total in so ne kake rein :(

...zur Frage

Mein Vater hat gerade meine Mutter geschlagen. Was soll ich tun?

Also meine eltern streiten sich sehr oft. aber mein vater hatte sie noch nie geschlagen ich und meine schwester saßen hier im zimmer bis wir einen lauten knall gehört haben er hatte meine mutter geschlagen und hatte ein messer nach ihr geworfen wir sind direkt dahin gerannt und haben unsere eltern auseinander gehalten meine mutter ist schon die ganze zeit am weinen. Und ich auch. Was soll ich tun..

...zur Frage

Mein Vater ist schwul und meine Mutter am Boden zerstört, ich will ihr helfen so das sie kein Depression kriegt - was kann ich tun?

Als wir im Urlaub waren hat mein Vater es uns gesagt. Meine Mutter wusste es schon 3 Jahre länger als wir. Meine Eltern streiten sich nicht oder schreien sich an sondern unterhalten sich zum Glück normal aber trotzdem kriegt meine Mutter andauernd Heul-Anfälle. Außerdem viel öfter Migräne die einen ganzen Tag lang im Bett brauchen um weg zu gehen. Meine Vater trifft sich jetzt mit einem Mann und das zieht sie noch mehr runter. Ich will unbedingt vermeiden dass das so weitergeht.Was kann ich tun? Bin gerade mal 12. Ich bin nicht sauer auf meinen Vater, er kann ja nuchts dafür

...zur Frage

Meine Mutter flippt aus weil ich Silvester nicht mit der Familie feiern will!

Hallo erstmal,

Meine Mutter dreht richtig durch weil ich Silvester mit Freunden feiern will statt mit meiner Familie ich versteh das nicht egal wen ich kenne dessen Eltern haben gar kein problem damit, mein Vater hat eigentlich auch kein problem damit aber meine Mutter dreht richtig durch wir streiten seit Tagen nur deswegen ..

Ich bin 17 und habe bis jetzt nur 2 mal mit Freunden gefeiert und da hat sie alle 2 min angerufen um zu wissen ob ich sie angelogen habe und wo anders bin oder sonst was und für diese 2 male habe ich schon Monate vorher angefangen zu betteln ! ich find ihre reaktion irgendwie übertrieben eigentlich ist mein Vater der strenge aber nicht mal ihn stört es so wirklich.. Ich will unbedingt mit meinem Freund und meiner besten Freundin zusammen feiern wir wollen auch nichts großartiges machen wir wollen zuhause bleiben

Ich sehe aber wie traurig das meine Mutter macht ich hab sie sogar vorhin heimlich weinen gesehen das macht mich noch trauriger aber ich versteh das nicht da ist doch nichts schlimmes bei würde sie nicht so schlecht von meinem Freund denken würde ich sogar mit allen zusammen feiern aber das geht auch nicht ..

Was kann ich noch machen wie kann ich es ihr klar machen das ich kein kleines Kind bin und das ich mit meinem Freund und meiner Freundin Silvester verbringen will ohne das sie direkt wieder so ausflippt ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?