Jeden Tag mit Freunden raus?

3 Antworten

Eltern haben es meistens nicht leicht und wissen dadurch selbst manchmal nicht so richtig, was sie eigentlich wollen.

Dauerhaft zocken werden sie nicht gut finden, weil das allein nicht gesund ist. Ständig weg sein nicht, weil sie das gefühl haben, ihr Kind gar nicht mehr zu sehen. Finde am besten einfach eine gesunde Mitte. Vielleicht passt es dann.

War bei meiner in etwa auch so. Zocke zwar immer noch jeden Tag, aber seitdem ich mich öfter mit anderen treffe, soll ich nicht so oft weg sein

Deine Mutter möchte wahrscheinlich einfach, dass du zusätzlich zu der Zeit mit deinen Freunden auch mal Zeit mit ihr verbringst.

Natürlich ist es in deinem Alter aber auch wichtig, dass du deine Freiräume bekommst.

Da muss man immer so ein Stück weit das Maß finden.