Zocken info?

sonicdragolgo  06.09.2023, 19:53

What? Ich bekomm nen Hirntumor beim lesen...

Was ist ne bz?

dragon6587575
Fragesteller

omg was lernst du bz ist beziung

1 Antwort

Wenn du mit bz Beziehung meinst: na mit der musste du doch einig werden....

...für mich hört sichs sehr zocklastig an, das ist ne Herausforderung für ne "bz"...

... normalerweise ist in einer "richtigen" Beziehung zocken nimmer an erster Stelle, sonst isses keine ;o)

dragon6587575
Fragesteller

was

myotis  15.09.2023, 15:31
@dragon6587575

Was was? ;o)

Was ist Dir denn wichtiger? Das Zocken oder die "Beziehung"?

...und sieht Deine "Beziehung" das genauso? ;o)

sonicdragolgo  15.09.2023, 20:16
@myotis

Wenn ich mir die Frage und die zwei Antworten vom OP nochmal anschaue, ist hier glaube ich jede Mühe verschwendet.. Da dringt nix durch.