Jeden Tag löscht er mich auf plattformen?

5 Antworten

Ich sehe da keine Provokation. Nur die logische Konsequenz seiner Entscheidung gegen die Beziehung.

Vielleicht hat er irgendwo etwas über "Kontaktsperre" gelesen oder es ist ihm dazu geraten worden .

Eine Provokation Deinerseits steckt da allerdings nicht dahinter. Sondern das ist eine populär-psychologische Strategie, die dem Selbstschutz dient und dazu, eine Beziehung leichter und schneller abschließen zu können.

Ich an Deiner Stelle würde das einfach so akzeptieren, wie es ist, und mir weiters keine Gedanken mehr darum zu machen.

Hallo,

ich vermute, er will einen endgültigen Schlussstrich ziehen .......

Du solltest Dir da keine Hoffnungen mehr machen !

Alles Andere wäre mehr als kindisch.

Liebe Grüße

Das ist wirklich kindisch und ich würde es einfach ignorieren. Sehe schon auf eine Art eine bewusste Provokation dahinter, aber eine sehr kindische. Von daher, verschwende am besten keine Gedanken darüber :)

Akzeptier lieber mal das Schluss ist. Da scheinst nur du ein Problem mit zu haben