Freund möchte Mädels nicht löschen bei WhatsApp und oder Instagram?.,?

10 Antworten

Ich kann dich echt verstehen, das war bei mir auch mal so ähnlich.

Aber im Nachhinein habe ich es einfach nur bereut ihm da so Druck zu machen, weil man muss seinem Freund echt vertrauen.

Und wenn er dein Vertrauen irgendwann mal missbrauchen sollte (Mit anderen Mädchen viel schreiben oder sowas) dann würde ich erst Druck machen.

Und falls er von dir das verlangen sollte dann konfrontier ihn einfach damit.

Aber ehrlich: Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung, ihr müsst euch einfach vertrauen!!

Und bei mir ist alles in die Brüche gegangen weil ich ihm nicht vertraut habe und immer gedacht habe er würde mich anlügen, also mach du es besser ://

Süß danke ❤️❤️

0

Eines der wichtigsten Themen in einer Beziehung ist vertrauen. Das scheinst du allerdings nicht zu haben. Es würde dir bestimmt helfen daran zu arbeiten.

Du kannst und solltest von deinem Freund nicht verlangen allen anderen Mädchen zu entflogen. Da sind vielleicht auch Leute dabei die er schon ewig kennt und mit denen er einfach nur befreundet ist. Er will ja auch nicht dass du den Kontakt zu allen anderen Jungs abbrichst und ihre Nummer löschst oder ihnen entfolgst.

Doch genau so ist es .. deshalb verstehe ich nicht warum ich das nicht soll aber er

0

Vermutlich löscht er sie nicht, weil er sich nicht von dir gängeln lassen will ;)

Die wenigsten Menschen mögen es, etwas vorgeschrieben zu bekommen.

aber warum regt er sich bei mir auf (umgekehrt ) er macht das nicht aber ich soll keinen Jungen folgen oder mit den schreiben

0
@Kimi187

Na, vermutlich, weil er genauso eifersüchtig ist, wie du (oder sogar noch mehr) und dir nicht 100% vertraut.

Aber auch du musst dich ja nicht von ihm gängeln lassen - oder dir was vorschreiben lassen ;)

5
@Himmelblau0815

Aber warum meckert er wenn ich dasselbe von ihm verlange wie er von mir

0
@Kimi187

Weil jeder versucht, für sich die Rosinen aus dem Kuchen zu picken und seine Wünsche durchzusetzen. Das "Beziehung" so nicht funktioniert, muss man erst lernen :)

Wenn der Partner/in treu ist, braucht man diesen ganzen "du darfst aber diesdas nicht xxx"-Bullshit nicht, weil dann macht der oder die ohnehin nichts Unerlaubtes! Und wenn der Partner/in NICHT treu ist, nützen die ganzen Verbote sowieso nichts, dann macht er/sie es heimlich.

Der Schlüssel ist, sich gegenseitig vertrauen zu lernen - aber auch deutlich zu machen, dass man keinen Spass versteht, wenn das Vertrauen missbraucht werden sollte ;)

5
@Himmelblau0815

Problem ist er wohnt jz 1 1/2 std entfernt zu mir und seitdem er da wohnt ignoriert er mich beim telefonieren und hört halt Nichtmehr zu

0
@Kimi187

Dann musst du dir überlegen, ob die Beziehung noch Sinn macht - denn wenn du ihm nicht mehr so wichtig bist, dass er sich ganz auf dich einlässt, dir zuhört und für dich da ist (trotz der Entfernung) hat das ganze nicht mehr viel Sinn. Verbote, wen man dann noch in Whatsapp, FB, Insta oder sonstwo hat, helfen da auch nicht weiter

4

Würde mein Freund sowas von mir verlangen würde ich ihm aber was erzählen. Du kannst ihm doch kekn Kontakt zu anderen verbieten, außerdem hat das auch was mit Vertrauen zu tun und ohne Vertrauen kann es (meiner Meinung nach) keine glückliche Beziehung sein/werden.

Willst du selber jeden Typen löschen?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Ja ,aber er möchte das ich kein Kontakt zu jungs habe ,aber sagt es ist ok wenn er mit Mädels Kontakt hat ?! Sinn?!

0
@Kimi187

Ja gut dann ist er wohl das Problem sry😅

Hast du mal mit ihm gesprochen das das nicht ok ist? Und wenn er es nicht einsieht die auch Kontakte zu löschen, warum solltest du es dann tun? Finde es generell extrem dumm dem Partner Kontakte zu verbieten

1
@Yapyapyap733

Das Problem ist er hat öfter gelogen und man kann schlecht reden mit ihm

0
@Kimi187

Ufff schwere sache... Würde mit so jemanden tatsächlich schluss machen oder es nochmal ihm richtig erklären das es so nicht funktioniert wie er es sich vorstellt... weil das eght echt nicht wie ich finde

1

Er hat schon Recht, du kannst deinem Freund nicht einfach verbieten Kontakt mit Mädchen zu haben denn das ist pure Eifersucht und Vertrauensprobleme

Was möchtest Du wissen?