Beziehungschaos, Freundin will jungen nicht entfolgen?

3 Antworten

Sie sollte ihn entfolgen, wenn du ihr wichtig bist, sowas verstehe ich einfach nicht, manche Menschen haben keinen Plan von Loyalität

Wenn sie es ernst mit dir meint, sollte sie eigentlich auch auf deine Bedürfnisse Rücksicht nehmen, vor allem, wenn du das nicht oft machst. Deine Bedenken sind durchaus verständlich, ihr Verhalten ist eher toxisch, nicht deins.

Du denkst doch auch noch oft an Deine Ex, obwohl Du mit Deiner neuen Freundin glücklich bist. Vielleicht geht es Deiner neuen Freundin genauso. 😌