Jeden Tag kackhaufen direkt vor Haustür?

MrSlowhand129  27.11.2023, 19:04

Ist das deine Einfahrt ? Oder für alle ?

NinaNilamaro
Fragesteller

das ist eine Tür und zugleich eine Einfahrt für ein Auto aber ist halt direkt vor der Tür immer, mein Haus hat nur die eine Tür zur Straße. Wohne hier mit meiner Mom nur

5 Antworten

Wildkamera aufstellen. Wenn es wirklich humanen Ursprungs ist, Anzeige erstatten. Ist dann womöglich einer aus der näheren Umgebung.

Stell Kameras auf und sende der Polizei das Material zu oder warte selber bis die Person auftaucht und halte ein (mehr oder weniger) vernünftiges Gespräch mit ihm

Klingt nach Absicht. Stell ne Kamera auf und filme es.

Dann solltest du schnell rausfinden wer oder was dafür verantwortlich ist.

Kamera vor der Tür anbringen

Vielleicht regt sich jemand auf, dass dein Hund da immer hinkackt.

NinaNilamaro
Fragesteller

mein Hund hat seine Ecke Im Hof, der geht nie raus