JBL Link 20 Bass kaputt?

2 Antworten

Glaube kaum, dass dadurch die Spule kaputt geht, nur weil du dich da drauf gelegt hast. Dann hättest du sie des Öfteren fallen lassen müssen, oder den Lautsprecher übermäßig aufgedreht haben!

xGabel
Fragesteller

Also ich hab sie ja sozusagen öfter fallen gelassen, weil ich oft hin gefallen bin und eigentlich wollten Boxen doch nicht kaputt gehen, wenn man sie voll aufdreht?

Cepha  07.07.2019, 11:19
@xGabel

Oh doch geht die Spule davon kaputt, wenn du sie überlastest. Und wenn du sie tatsächlich mehrfach hast fallen lassen, ist es auch kein Garantiefall mehr!

Denkst du der Hersteller ist blöd? Die werden die Box aufschrauben und sehen dann das so etwas nicht von einem Herstellungsfehler kommt.