Japanisches Faultier-Kuscheltier? Wo?

Diese Plüschtiere gab es dort :D und das Faultier war im ähnlichen Stil - (Japan, Japanisch, Kuscheltier)

2 Antworten

Also ich habe das Faultier auch am Japantag gesehen und fand 50€ zu teuer also hab ich im internet geguckt und bei tokyootakumode gabs das Faultier in pink für 22€ (also umgerechnet von dollar auf euro) und ich hab das pinke und das braune Faultier (das braune gab es nich auf dem japantag) bestellt und wenn man die im doppelpack bestellt kriegt man noch ein random mini plushi dazu (bei mir war ein braunes Alpaca dabei) Auf jedenfall bekommt man freeshipping bei tokyootakumode wenn man das erste mal etwas über 30€ bestellt . Ich hab für beide Faultiere also ca. 44€ und n paar zerquetschte bezahlt und mit den Zollgebühren insgesamt 52€ bezahlt. Insgesamt habe ich locker 65€ gespart weil das 2 faultier hätte 50€ gekostet und das mini plushi auf dem japantag garantiert 15€

Der Hersteller heißt Amuse. Wenn du bei ebay "Amuse sloth" oder "Amuse stuffed animals" eingibst findest du ein bisschen was. Wirklich günstiger ist das aber nicht und glaube viel Auswahl gibt es online auch nicht
Hoffe trotzdem du findest da was :)