Habt ihr noch ein Kuscheltier?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 22%
Andere Antwort 11%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja habe ich aber brauche es jetzt nicht mehr es sitzt einfach immer auf meinem Bett und in der Nacht weis ich auch nicht wo es ist…

bin w13

ps: es ist ein Hund 🐶 obwohl ich eigentlich Angst vor Hunden habe 😰 😂😉

ja und du?

DramaLama2
Fragesteller

Ich habe ein kleines Schaf das ich schon seit ich klein bin habe. Es würde schon oft genäht, ich habe auch noch einen großen Pinguin der aber nur in der Ecke herum steht

Bin W12

Nana3406  17.08.2022, 06:54
@DramaLama2

Ah süss mein Bruder auch der hat einen Teddy Bär 🐻 der fast auseinander fällt 🥺

ja und ich habe sich noch so ein grosses Plüschtier das steht auch nur in der Ecke rum…

Ja

Ich habe noch 3 oder 4 Kuscheltiere die ich immer zum schlafen nehme (wehe jemand lacht mich dafür jetzt aus). Mehrere Kuschelkissen (sind gemütlich okay) und noch 2 Kartons (so Umzugskartons) voll mit anderen Kuscheltieren. Die nehme ich aber nicht mehr so wirklich zum Kuscheln.
Bin übrigens 14 und der Meinung, dass jeder so viele und so lange Kuscheltiere besitzen sollte wie man möchte. Ist ja schließlich seine Entscheidung und ich persönlich fühle mich mit eif wohler und ist halt auch eif gemütlicher/kuscheliger. Außerdem besitze ich 2 Riesen Teddys haha

DramaLama2
Fragesteller

Ich besitze auch ein großes tier und zwar ein Pinguin

Andere Antwort

Kuscheltier nicht, aber ich hab den kleinen blauen Elefanten, der darf auch für immer bleiben, den mag ich 😊

Und ja, bin schon ne ganze Weile volljährig 😁

Ja

Nur noch eines, und zwar einen Oktobus bei den man die Emotionen ändern kann (wütend und glücklich, wütend ist blau und glücklich pink). Ich hasse es wenn jemand sagt, dass Kuscheltiere nur für Kiddies sind, man kann doch machen was man will. Übrigens, ich bin 12. :)

Ja

Habe mir als kleines Kind geschworen, es auch über die Pubertät hinaus nicht wegzugeben und dem Gruppenzwang zu widerstehen. Und ich halte meine Schwüre. (Gehe mittlerweile auf die 20 zu)