Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
b

Die Entscheidung fiel mir nicht leicht. A ist bunt, b ist originell und c ist niedlich. Ich denke, ich wähle b (zweite Wahl wäre c), weil ich mir vorstellen könnte, dass man die gut als Dekoration irgendwo platzieren könnte. Und weißt du, was ich dann mache? Ich setze Katze C auf Katze B!

🐈 🌠Magic🌠🐈

c

Definitiv C. Sie hat ein mega süßes Gesicht und sieht auch so am schönsten aus. Ein bisschen erinnert sie mich sogar an unsere Katze