Ist es normal, mit 16 noch ein Kuscheltier zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%
Kommt drauf an (Begründung bitte) 0%

18 Antworten

Ja

Wir hatten vor einiger Zeit eine Ausstellung. Dort konnte man sein Lieblingsspielzeug bringen. Natürlich bekam man es nach der Ausstellung wieder zurück.

Du glaubst gar nicht wie viele alte Stofftiere und Puppen dort ankamen. Teilweise waren die sehr alt. Das zeigt, wie lange sie ihn Ehren gehalten wurden. Ich glaube der Älteste war um die 100 Jahre alt und der größte Anteil aus der Nachkriegszeit.

RayackerkingOG  09.03.2024, 23:26

sicher ich bin 11 und habe spielzeug autos

Ja

Völlig in Ordnung.

Ich bin 28 und habe auch einen ganzen Zoo an Kuscheltieren im Schlafzimmer verteilt ^^

Ja

Ich bin 52 und besitze noch meinen Taufteddy und etliche andere aus meiner Kindheit. Einige sind in der Erwachsenenzeit hinzugekommen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ja, sicher. Meine Schwester ist 17 und hat noch einige Kuscheltiere. Zudem gibt es viele Erwachsene, die noch welche haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat Probleme im Alltag :)
Ja

Bin auch 16 und finde das null peinlich.
Warum auch? Jeder der sagt, dass das peinlich ist, lügt. 🤷‍♂️