Japanische Rekord?

2 Antworten

Flüssig sprechen ist was ganz anderes als Hiragana. Im zwei Tagen Hiragana ist zwar beeindruckend, aber da gibt es nichts zu vergleichen mit dem Rekord. Schreiben ist was anderes als Verstehen, Sätze bilden und richtig Aussprechen, und das schnell genug, um eine Konversation zu ermöglichen.

es gab jemanden der in nur 3 Monaten flüssiges kjapanisch sprechen konnte

Es gab jemanden, der das behauptet hat. Glaub nicht alles, was man dir erzählt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan