Japanisch/chinesisches Tattoo bedeutung?

2 Antworten

美力愛

Das sind die Schriftzeichen dazu. Auf japanisch gibt es diese Kombination nicht als Ausdruck nicht, chinesisch ist mir nicht bekannt, finde es so aber auch nicht auf Google.

Vermutlich sind es drei einzelne Schriftzeichen für : Schönheit, Kraft/Stärke und Liebe ("gähn")

Hätte ich so auf keinen Fall tättowieren lassen, wie gesagt es sieht so aus als wäre es ein Wort/Satz. Und nicht drei verschiedene Kanji

Noidea333  09.10.2023, 16:43

Ja, verstehe ich auch nicht, warum manche sich nur so einzelne zusammenhanglose Schriftzeichen tätowieren lassen. Die Chinesen würden so etwas nur belächeln! 😅

Das Foto vergessen hinzuzufügen

Bild zum Beitrag

 - (Übersetzung, Bedeutung, Fremdsprache)