Janaba Zustand

1 Antwort

Das Fasten ist immer gültig, wenn 1. keine Ausschlussgründe vorliegen (Periode) unD 2. die Absicht vor dem Mittagsgebet gefasst wurde; d.h., es gilt noch, wenn man a) seit dem Zeitpunkt, an dem man einen schwarzen von einem weißen Faden unterscheiden konnte, nichts gegessen oder getrunken hat unD b) das Frühgebet noch vor dem Mittagsgebet nachholen konnte - oder wenigstens noch beides zusammenlegen konnte! Viel Spaß und Segen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium an div. Universitäten sowie Intereligiöser Dialog.
Rizaaa
Fragesteller

das war nicht meine frage.