Jägerschnitzel mit Pommes und einen extra kleinen gemischten Salat für 10,90€ in Ordnung?

8 Antworten

In Touri-Gebieten und Ausflugszielen gibt es oft unverschämte Preise, auch z.B. auf Messen oder so. Das hat aber mit "realen" Preisen dann nichts zu tun.

Das ist ein sehr guter Preis.

Bei Preisen um die 30 Euro dürfte das aber entweder ein Kalbsschnitzel sein oder das Restaurant meint es wäre etwas besseres.

Ja ist sehr gut .

ich weiß auch nicht warum manche dafür soviel verlangen.

LG Sophia💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koche/backe oft/gerne und kenne mich mit Ernährung aus

10,90 € für Jägerschnitzel/Pommes MIT auch noch Salat ist schon absolut an der Grenze, wo der Wirt fast keinen Verdienst mehr hat. Das sollte der mal nachkalkulieren bei den heutigen Einkaufspreisen. Auf jeden Fall bezweifle ich bei dem Preis die gute Qualität.

13,- bis 16,- € in nicht touristischen Gebieten wäre noch preisgünstig.

Ab 25,- sollte es aber ein Kalbschnitzel sein.

Über 30,- ist schon fast unverschämt, auch in touristischen Zentren

christl10
Fragesteller

Hatte es heute und es war gut. Wir waren zu viert für 61€ essen mit Getränke. Absolut günstig.

Schönen gute Nachmittag,

Zuersteinmal bin ich da ganz auf ihrer Seite finde es eigentlich eine große Frechheit so viel Geld dafür zu verlangen das ist reinste Touristen Ausbeute, anderenfalls zahlt man in einigen Lokalitäten sicherlich auch für den Namen, ähnlich wie bei einem Mobilenendgerät wie beispielsweise bei Apple oder ähnlichem. Vllt benutzen aber mansche Gaststätten auch besonderes Fleisch vom Bauern aus der Region oder ähnlichem.

Mit freundlichen Grüßen Marc