Jacky Chan und Jaden Smith können sie wirklich Karate oder Kung Fu oder wie es heisst?

3 Antworten

Jacky chan kann soviel ich weiss in echt Karate aber Jaden Smith glaube ich nicht das haben die bestimmt lange geübt für den Film

Jacky Chan kann soweit ich weiß ca. fünf Kampfsportarten und ist daher sehr sehr gut :D

Jaden Smith wurde soweit ich weiß sogar höchstpersönlich von Jacky unterrichtet und hat auch sehr viel trainiert, damit er solche Karatekicks hinbekommt ^^

ich beneide ihn schon ein bisschen, auch wenn ich ein mädchen bin xD

Chéng Lóng - Jacky Chan kann tatsächlich Kung Fu. Er tut also nicht nur so wie viele andere Filmkollegen. Ralph Maccio - Karate Kid - ist soviel Karateka wie Sylvester Stallone Boxweltmeister. Für Filme wird natürlich kräftig geübt.Til Schweiger ist auch noch nie Champ Car Fahrer gewesen auch wenn es im Film so aussieht.

verreisterNutzer  03.08.2019, 09:35

kung fu ja aber bei der Pekings Oper gelernt, er kann schon einiges sogar Aikido aber er ist trotzdem ein Schauspieler, der sich zusammen montiert, es ist kein klarer Stil mehr erkennbar, andere Größen wie Jet Li sind da näher dran