Welche Kampfkunst wird Jaden Smith im Film Karate Kid(2010) gelehrt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er hat von allem etwas gelernt, da er ja bei Jackies Leuten trainiert hat. Jackie bezeichnet seinen Stil ja selbst als "Chop Suey", weil er viele Kampfkünste darin vereint (Northern Style Kung Fu, Southern Style Kung Fu und Judo fallen mir grad ein, dürfte aber mehr sein.) Jaden hat aber schon lange vor dem Film Hapkido trainiert, ob das im Film vorkommt weiß´ich nicht.

Es kommt auch Karate darin vor! Da ich seit 7 jahren karate erne und unser Meister hat uns die Anwendungen aus dem Film alle erklährt! Einfach unglaubiche auswirkung! Karate ist der beste Kamfsport den es gibt! Os

0
@PenguinMagic

erstmal kann karate nicht besser sein als kung fu da karate von kung fu abstammt und zu der frage die kämpfen eine mischung von vielen kng fu stylen aber der größte teil davon ist shaolin kung fu

0

Ich glaube ich kann dir die antwort beantworten, ich glaub es ist freestyle KungFu, ich mache das selbst und es ist fast genau so wie in Karate Kid :)

Hungar und Choy Li Fat Kung Fu

Es besteht größten teils aus Jakie Chan's fengshui style, wingtsung, Black Tiger Kungfu und Bajiquan Kung Fu

Wing Tsun ! hab ich ausm trailer erkannt^^ aber der macht nicht nur WT sondern auch andere kampfkünste (kung fu = bezeichnung für Chinesische Kampfkünste)

Nene, Wing Tsun kann es nicht sein. Wing Tsun hat eine komplett andere Haltung.

0

Was möchtest Du wissen?