Jackfruit 2 Tage im Kühlschrank noch gut?

4 Antworten

Jackfruit verdirbt nicht so schnell wie Fleisch. Kannst Du beruhigt noch essen.

Dran riechen und vielleicht mal kosten. Wenns nicht gut ist, wirst du es merken. Von einer Kostprobe kriegst du auch keine Vergiftung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wir wissen nicht, was in der Marinade so alles drin ist. Fuer eine frische Jackfrucht sind 2 Tage im Kuehlschrank aber ueberhaupt kein Problem.

EdnaJuliane
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Tomatenmark, Knoblauch und etwas Sojasauce...

was soll da passieren? steht kühl

ich mag die Dinger nicht