Jack Russel Züchter in Baden Württemberg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Züchter Dir alles zeigt, dann ist er schon gut.Er müßte auch als Züchter eingetragen sein.Frag beim VDH nach.Besuche ein paar Züchter auch wenn sie etwas weg wohnen.So hast Du bessere Vergleichsmöglichkeiten.

BillyBoo  23.02.2011, 15:54

Vielen Dank

Es gibt viele Hundzüchter mit und ohne Ahnentafel. Wenn du was vernüftiges haben möchtest geh auf die Seiten vom VDH. www.vdh.de

das sind überwachte zuchte und du findest dort auch einen Züchter in deiner Umgebung.

guck bitte erst im tierheim da sind manchmal auch jack russel