Ja u hygienisch? Nein ok?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ist ok 89%
unhygienisch 11%

5 Antworten

ist ok

Das kann für nicht fettige Haare ein ganz normaler Wachturnus sein.

ist ok

Kommt auch ganz auf die person an. Meine Haare fetten nicht so schnell, manche müssen täglich waschen. Kann man also eigendlich nicht genau sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt
ist ok

Wenn es so für dich passt, mach das gerne. Mir wäre es zu lang ohne Wäsche

Von Experte DianaValesko bestätigt
ist ok

machen ja viele so

Das kommt logischerweise darauf an, wie die Haare in der Zwischenzeit aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung