ja! Milch ohne Verschluss zum abziehen?

5 Antworten

Ja. Haben die. Die sind vorher trotzdem geschlossen, durch das Drehen wird die untere Kappe geöffnet. Die zum Ziehen hasse ich, weil es immer spratzt.

Da sind sie nicht die einzigen. Die Versiegelung wird ja beim ersten Aufdrehen des Plastikverschlusses aufgebrochen. Ist also genauso sicher wie die Packungen, wo man anschließend noch eine Lasche ziehen muss.

Ist normal, die DInger sind mir auch lieber als die Plättchen zum Abziehen. Es knackt ja beim ersten Öffnen, ist also genau so sicher wie eine Glaskonserve.

Achso okay, ich kannte bisher wirklich bloß die zu Abziehen. Aber weshalb sind die zum abziehen wirklich anscheinend den meisten lieber?

0
@AundN0100

Kann man im Stehen am Kühlschrank nicht unfallfrei öffnen. Früher gab es die Alustreifen zum Abziehen, die waren in Ordnung. Heute ist es halt dieser Plastikschnuddel den man erst einmal einreissen muß, um dann das ganze Plättchen im Uhrzeigersinn schön abzuziehen. Dem kann ich nichts abgewinnen.

0

Ist es normal, dass es bei REWE an der Kasse einfach nicht vorangeht?

Hey!

Schon wenn ich jetzt nur daran denke, werde ich "aggressiv", wie lange es dauert, bis man bei REWE endlich mal den Einkauf bezahlen kann.

Und da stehen nicht 10 Kunden vor mir!

Wenn man das mit ALDI vergleicht, dann schlafen die bei REWE an der Kasse echt ein und die ziehen die Waren ja auch nur über den Scanner. Außerdem kann man in einem teuren Geschäft voraussetzen, dass sehr schnell kassiert wird, bzw. die Waren über den Scanner gezogen werden.

Ist dieses langsame kassieren Teil irgend einer Philosophie von REWE?

...zur Frage

Verfaulte Milch von Rewe?

Habe vor ca. zwei Wochen 5 Packungen Milch von Rewe gekauft und alle waren schlecht. Vor kurzem habe ich nochmal eine Packung gekauft und zusätzlich nochmal eine von Edeka. Beide schienen gut gewesen zu sein und ich lagerte beide im Kühlschrank. Gerade eben nahm ich die Milch von Rewe um Kakao zu machen, jedoch war die Milch wieder verfault. Die Milch von Edeka testete ich dann auch und mit ihr war alles gut. Woran liegt es das die Milch so schnell schlecht wird und habt ihr auch schon Erfahrungen damit?

...zur Frage

Verschluss an der Milchverpackung

Wie ändert sich ständig die Verschlusstechnik auf den Milchtüten??

Fast jedes Mal wenn ich Milch kaufe gibt es darauf einen anderen Drehverschluss. WIESO??

...zur Frage

Ist diese Milch dicker?

Ich habe mir von Landliebe die Landmilch geholt. 3,8 % Fett. Ist es normal, dass diese dicker/cremiger/sahniger ist, als andere Milchsorten oder ist die verdorben? Mit Haferflocken schmeckt diese normal.

...zur Frage

komischer flaschenverschluss- geht nicht auf!

Hey ich hab ein Getränk auf einer kanarischen Insel gekauft. Jedoch ist der Verschluss total komisch. .er sieht aus wie ein drehverschluss und lässt sich auch drehen aber sie geht nicht auf!! Mit der Zange auch nicht..kennt sich da jemand aus? Danke

...zur Frage

Wieviele Packungen Milch sind auf einer Palette?

Wenn ich bei REWE online bestelle kann ich nur einzelne Milch-Packungen angeben, keine ganzen Paletten. Es wird aber nicht angegeben wieviele auf einer Palette sind. Bestelle ich dann z.B. eine zuviel, werden alle einzeln geliefert, was etwas nervt. Kann mit jemand sagen, wieviele Packungen REWE-Milch auf einer Palette sind?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?