Die besten Ramen in Rewe?

4 Antworten

Shin ramyun noodle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Demae Ramen(Marke Nissin), viel besser als yum yum, und auch die Packung ist größer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Asienwissenschaften mit Japanisch als Nebenfach

Leider finde ich alle Ramen im Normalladen schlecht, habt ihr kein Asia-Laden wo Instant-Nudeln verkauft? Allein das ist schon ein Welten-Unterschied.

xrobin94  07.03.2021, 12:09

Ramen von Nissin & Co. gibts auch im normalen Supermarkt. Die sind weltklasse.

Aber ja, die Auswahl ist in nem Asia-Markt natürlich viel höher^^

Thecco  07.03.2021, 19:16
@xrobin94

Sie sind okay ,sie sind halt bekannt. Für diese werden auch viel Werbung gemacht und promoted. Ich mag halt mama und pho bo oder die spicy chicken