Ja klar als ob der Typ noch Jungfrau ist glaubt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ja 93%
nein 7%

4 Antworten

Das kann schon sein. Es gibt Menschen, die glauben, dass sie das beste sind, was ihnen je passieren konnte. Solche Narzisten sind schnell mal solo, weil sie in ihrem Leben sowieso keinen Platz für einen anderen Menschen haben. Dann müssen sie eben ihr ganzes Leben lang „5 gegen Willy“ spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Man sieht das niemandem an. Aber ja, das ist gut möglich.

ja

Warum nicht? Natürlich hat er aussehenstechnisch keine schlechten Chancen, bei irgendjemandem zu landen, aber mental kann alles Mögliche abgehen, was verhindern kann, dass man Sex oder eine Partnerschaft hat.