itunes: Beim Verbinden mit dem Apple-ID-Server ist ein Fehler aufgetreten?

3 Antworten

Lösung 1. Die Netzwerkbedingungen überprüfen

Lösung 2. Den Systemstatus überprüfen

Lösung 3. Mac oder iPhone neu starten

Lösung 4. MacOS und iOS aktualisieren

Lösung 5. Das VPN deaktivieren

Lösung 6. Abmelden und Anmelden bei Apple ID

Lösung 7. Apple-ID-Passwort zurücksetzen

Lösung 8. Apple-ID-Verifizierungscode abrufen

Lösung 9. Datum und Uhrzeit auf Automatisch einstellen

Lösung 10. iCloud-Backup deaktivieren

Die Schritte sind hier: https://www.fonetool.com/de/phone-backup/beim-verbinden-mit-dem-apple-id-server-ist-ein-fehler-aufgetreten.html

Wird die Verbindung durch eine Firewall blockiert?

Vielleicht hat auch der Apple Server Probleme.
Hast du es nochmal beim alten PC probiert? Geht es da?

Ich vermute stark das liegt an dem Betriebssystem Da iTunes Von IOS ist und Apple ist ja nicht so gern mit android die sagen sich entweder man kauft sich ein Apple oder man kann halt bestimmte Dienste nicht nutzen (hab selber ein iPhonex) Aber ja denke da stiegt dran das du Windows hast

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber auf meinem alten Laptop, ebenfalls mit Windows, hat es immer funktioniert :/