I phone ohne PC zurücksetzen?

1 Antwort

Das kommt darauf an.

Wenn auf dem iPhone mindestens iOS 15.2 installiert ist, sollte nach dem es das zweite mal für 15 Minuten gesperrt ist unten neben dem ,,Notfall" Button auch ein Button zum zurücksetzen des iPhones erscheinen.

Wenn du diesen anklickst, kannst du dein iPhone nach Eingabe deines Apple-ID Passwortes ohne Computer zurücksetzen.

Wenn du dein Apple-ID Passiert vergessen hast, musst du dieses vorher zurücksetzen.

Wenn du dein Passwort vergessen hast und/oder auf deinem iPhone nicht mindestens iOS 15.2 oder neuer installiert ist, gibt es leider keine Möglichkeit.

Du könntest dir nur einen PC von einem Freund/einer Freundin leihen, um es auf diesem mit iTunes wiederherzustellen.

Das Problem dabei: Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du auch dein Apple-ID Passwort vergessen.

Dieses würdest du aber auch nach der Wiederherstellung mit einem Computer benötigen um das iPhone erneut einzurichten.

LG