Isz das ein schlechtes Zeichen?

5 Antworten

Ähhh what sie ist mit dir zusammen und übernachtet bei anderen Jungs. Will dir ja nicht rein reden aber ich könnte das nicht. 1. Wäre ich zu eifersüchtig 2 . Du bist ein Mann du weißt doch auf was für Ideen man da kommt. Würde das unterbinden und wenn sie das nicht einsieht Schluss machen. Tu dir sowas doch nicht an du musst doch frustriert sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

Also ich Al's erfahrener 56 jähriger finde das sogar ein gutes zeichen.

Du könntest sie demnächst auch Mal bei mir abliefern, ich bezahl auch si bissele

Woher ich das weiß:Hobby
abdul726
Fragesteller

Ja wie wärst mit heute Nacht

Das macht dann 2,99€

Heißt ja nicht umsonst "Bei"schlaf.

Du solltest dir übrigens dringend ein Grammatikbuch zulegen.

Nicht zwangsläufig.

Es heißt übrigens "ohne mich". Ja, dies ist in der Tat ein schlechtes Zeichen.

abdul726
Fragesteller

du bist nicht mein deutschlehrer

Desparativum  04.04.2024, 13:08
@abdul726

Ich darf mich wohl glücklich schätzen. Hätte ich in diesem Fall offensichtlich den falschen Beruf gewählt.