ist yfood zum zu oder abnehmen?

7 Antworten

Yfood ist ein billiges minderwertiges Getränk mit viel Marketing und bunter Verpackung. Mit (anständiger) Ernährung hat das nichts zu tun.

Am besten Geld sparen und Finger weg von dem Schrott. Zumal man sich mit ein paar eigenen Zutaten etwas das besser schmeckt und hochwertiger ist, für weniger Geld selbt mischen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

YFood ist ein Mahlzeitenersatz, der darauf ausgelegt ist, eine ausgewogene Ernährung zu bieten, unabhängig davon, ob du abnehmen oder zunehmen möchtest. Ob du durch den Konsum von YFood ab- oder zunimmst, hängt von deiner gesamten Kalorienzufuhr und deinem Kalorienverbrauch ab. Wenn du YFood als Teil einer kalorienreduzierten Diät verwendest, kannst du abnehmen. Wenn du hingegen zusätzlich zu deiner normalen Ernährung YFood konsumierst und dadurch einen Kalorienüberschuss erreichst, kannst du zunehmen. Es kommt also darauf an, wie du YFood in deine tägliche Ernährung integrierst.

Weder noch. Es ersetzt einfach nur eine Mahlzeit.

Wenn du das natürlich zusätzlich zu deinen Mahlzeiten trinkst wirst du zunehmen. Ist du sonst nichts anderes kannst du auch damit abnehmen.

timrichter480
Fragesteller

Danke für die Antwort

Steht nur geschrieben, dass es eine Mahlzeit ersetzt.

Es ist also nicht zum Zu- oder Abnehmen gedacht.

Sondern für faule Leute, die lieber etwas fies schmeckendes in sich hineinzwängen anstatt vernünftig zu essen.

Zu und abnehmen tust du alleine durch einen Kalorienüberschuss oder ein -Defizit. Also kannst du mit YFood ab und auch zunehmen