Ist Wolfsblut kaltgepresst?

2 Antworten

Keiner meiner Hunde rührt das Zeug an . Und ob Du die letzten wildlebenden Pferde Amerikas verfüttern möchtest ( wild plain ) ist natürlich Deine Entscheidung , ich finde das zumindest bedenklich .

Deine Themenangabe ist ziemlich "irreführend": Gib mal bei Google "Wolfsblut" ein. Da findest Du Antworten auf Deine Fragen in Bezug auf Hundefutter.

welches Hundefutter für zwergspitz?

Hallo, ich suche ein Hundefutter das OHNE Getreide ist, OHNE Zucker, glutenfrei ist und mit viel Fleisch. Kennt jemand eine gute Marke??

...zur Frage

Was ist an frolic Hundefutter so schlecht?

Es wird immer gesagt frolic ist das schlimmste was man seinem Hund Anrühren kann wei da Zucker und Getreide drin seien soll In der Zutaten Liste ist ausdrücklich beschrieben kein Zucker Und nur 4% Getreide andere haben mehr Was ist also schlecht an frolic

...zur Frage

Was haltet ihr von einer Futterkombination von Pure und Wolfsblut (Hundefutter)?

Hallo,

Was denkt ihr von einer Kombination beim Hundefutter Pure und Wolfsblut?

Von Pure das Trockenfutter und von Wolfsblut das Nassfutter (die 100% Fleischdosen mit pürriertem Gemüse und Obst).

Barfen geht leider nicht und ich weiß auch, dass viele Leute gegen eine Kombination von Nass-/ und Trockenfutter sind. Allerdings habe ich mich auch erkundigt, dass man mit einem gewissen Abstand Nass-/ und Trockenfutter füttern kann.

Ich kann nicht nur Nassfutter füttern da dies meine Eltern nicht wollen.

(Ich würde in der Früh und zu Mittag meinem Welpen Trockenfutter geben und am Abend Nassfutter mit Obst und Gemüse.)

Nun zu meiner Frage: Geht eine Kombination von den beiden Marken oder kann ich wenn nur Nass-/ und Trockfutter von einer Marke füttern?

Danke für eure Antworten im Vorraus, Lena

...zur Frage

Hundefutter mit Getreide ?

Hallo habe ein hundefutter gefunden das 86% Fleisch drin hat-der Rest sind kaltgepresste Öle und auch Getreide. Das Futter wird kaltgepresst.. Bild anbei .. Ist es gutes Futter?

Zur Zeit füttere ich wolfsblut aber unser Hund verträgt dies nicht.

...zur Frage

Wolfsblut oder Platinum Trockenfutter Ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Hundefutter für einen 11 kg sensiblen und vor allem leckischen Hund.?

...zur Frage

Barf-Anfänger, ein paar Grundlegende Fragen?

Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling was das Thema BARF angeht. Ich hab mich ein wenig belesen und in Foren gestöbert und oft wird gesagt "eigentlich ist das gar nicht so kompliziert" aber das ist schon irgendwie gelogen...

Eine Frage, die bisher entweder keiner gestellt hat oder nicht beantwortet wurde:

Warum brauche ich jeden Tag 3 individuelle Mahlzeiten? Wäre es nicht genau so möglich bspw. den Wochenbedarf komplett zusammen zu mixen und dann einfach in x Portionen aufzuteilen? Das ist doch deutlich einfacher als wenn ich mir auch noch die einzelnen Portionen mit "Mittwoch morgen" oder so beschriften muss. Außerdem würde ich gerne mehrere Hunde mit teils sehr unterschiedlichen Gewichten füttern und so könnte ich doch dann einfach die entsprechende Menge raus nehmen und gut ist. Ich kann ja dann trotzdem von Woche zu Woche bspw. das Fleisch etwas verändern oder so, aber muss eben nicht jede einzelne Mahlzeit neu zusammen würfeln.

Eine andere Frage: Wenn ich einen sehr kleinen Hund hab, wie soll ich dem denn am Tag 30g Knochen geben? Bei einem großen Hund erschließt sich mir das , aber Knochen so klein portionieren? Wie soll das gehen?

Danke schon mal und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?