Ist Woke culture , Klimawandel,Klimakleber, Gendersprache, LGBT, tausende Geschlechter alles eine Erfindung ?

1 Antwort

Ist das die neueste Verschwörungstheorie?

Klimakleber und Gendersprache sind Entwicklungen bzw. Praktiken von westlichem Aktivismus.

Dass es "tausende Geschlechter" gäbe, behauptet kein seriöser LGBTQ+ Experte, sondern nur überdrehte Fanatiker, die nach Aufmerksamkeit gieren. Es ist zwischen Geschlecht (sex) und Geschlechtswahrnehmung (gender) zu unterscheiden.

Klimawandel und LGBTQ+ an sich sind in der Natur Gang und Gäbe.

Und "Woke culture" ist lediglich ein Kampfbegriff von Konservativen und Rechten, um alles zu verunglimpfen, was deren Schwarz-Weiß-Denke infrage stellt.