Ist Wish scam?

6 Antworten

Naja die Hardware ist meist sehr schlecht usw. Micro USB Anschluss usw... Also musst dich mit Schlechten Bauteilen bzw Komponenten zufrieden geben... Aber fuer den Preis darfst auch nicht das beste erwarten

Wish ist halt ein Geschäft wo dort nur Lauter ChinaSchrott Sachen verkauft wird, mit inklusive Fake Modelle etc... Daher sind die Preise auch so billig.

Wenn es p40 Pro gibt für 70Euro, dann ist es mit hohe Warscheinlichgkeit nicht Original von Huawei sondern ein Nach gemachtes Huawei Handy von ChinaSchrott.

MrDoon  20.08.2020, 12:29

ein nachgemachtes handy von "chinaschrott"? interessant.. wusste noch nicht dass es ne marke gibt die so heißt ;-)

Du bekommst schon was für dein Geld. Vielleicht ein Ladekabel fürs P40. Vielleicht eine Schutzfolie. Oder vielleicht ein Handy was in der Produktion 3€ kostet aber definitiv kein Huawei ist.

Das sind Nachbau-Billighandys. Und du musst ein paar Prozent Zollgebühren zahlen wenn es ankommt, falls es nicht wegen Markenfälschung beschlagnahmt wird.

Das ist ein Laden wo man von Glück sprechen kann, wenn das ankommt was abgebildet und beworben wird.