? Wish warenporb leeren?

1 Antwort

Wenn du die App auf deinem Smartphone verwendest, tippst du oben rechts neben der Suchzeile auf das Einkaufswagen-Symbol. Dort gehst du beim gewünschten Artikel auf die Menge und änderst diese zu einer Null.

Auf der Website findest du ebenfalls oben rechts ein Einkaufswagen-Symbol. Hier änderst du die Menge ebenfalls zu einer Null oder klickst alternativ auf „Entfernen“.

Den gesamten Warenkorb kann man scheinbar nicht auf einmal leeren.