Wie kann ich auf Wish meinen Warenkorb leeren?

2 Antworten

Oder auf den Warenkorb klicken und die Menge des angedachten Artikels auf 0 setzen somit wirst Du gefragt ob der Artikel aus dem Warenkorb entfernt werden soll.

auf den Warenkorb gehen, dann ist neben jedem Artikel ein kleines X da draufdrücken und weg ist es aus dem Warenkorb.

1

Dankeschön

0

Bei Wish auf Rechnung gegangen wie stornieren?

Ich wollte etwas bei Wish bestellen bin dann aber auf das Feld mit "auf Rechnung" zahlen gegangen. Nun wollte ich da aber nicht rauf wie kann ich das löschen oder stornieren da steht nichts und eine Email habe ich auch nicht erhalten.

...zur Frage

Fotokasten.de und der Warenkorb

Hallo, meine Mutter versucht seit gestern mittag beinahe durchgehen ein Fotobuch zu erstelln. Nun hat sie nach ungefähr 2 Stunden endlich das Buch fertig und nun funktioniert aber etwas nicht was sie mir nicht genau erklären konnte. Aufjedenfall war dieses Fotouch nicht im Warenkorb zu finden.. Jetzt hat sie also ein neues Bch erstellt und wollte das dann acuh in den Warenkorb verschieben, was dannzwar geklappt hat aber jetzt waren 2 Fotobücher im Warenkorb.. Nun dachte ich mir einfach warenkorb leeren und das buch nochmal laden und wieder in den Warenkorb damit.. hat auch wunderbar funktioniert aber jetzt lagen 3 Bücher im Warenkorb. Wenn man jetzt nur 1 Buch löschen will sit der Warenkorb weider Komplett leer und mit aktualisieren usw ist er dann imemrnoch komplett leer obwohl ja eigentlich noch 2 drinliegen müssten. Und das geht dann immer so weiter d.h. neues buch rein.. und es liegen 4 stück drin.. löschen kann man sie icht aus den warenkorb. ich hab alles versucht was mir eingefallen ist.

Es wäre echt nett wenn jemadn eine anwort hätte doer eine lösung.

Grüße, iBanana

ps: zu den rechtschreibfehlern muss man nichts schreiben mir ist klar das ich nicht drauf geachtet hab... sogut wie kein jugendlicher macht das heutzutage im internet . Außerdem war ich freundlich.. dann möchte cih bitte keine dummen antworten haben. Danke. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?