Ist weniger manchmal mehr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Die Schlafqualität ist deutlich wichtiger als die Schlafquantität, solange das Minimum eingehalten wird. Gute 6 Stunden sind besser als schlechte 8 Stunden.

Für die Fitness sind aber auch noch andere Faktoren entscheidend. Eine gute Ernährung, leichter und gesunder Sport usw.

Ja

Ist für jeden Menschen anders, der eine fühlt sich mit 5h fit, der andere nur ab 9h. Wenn du für dich heraus findest was für dich passt, ist das doch klasse

Ja

Man schläft nicht immer gleich gut, wenn man sich ausgeschlafen fühlt ist alles gut.

Ja

Aber bei Müdigkeit und schlappen hat es nicht immer nur mit dem Schlaf zu tun.

Lass mal bei deinem Arzt testen ob du Eisen-Vitamin B- oder Magnesium Mangel hast.

Jagsgzv
Fragesteller

Nix Mangel, ich habe einfach nur zuviel geschlafen.

Ja

Tatsächlich ist es besser, nicht zuviel zu schlafen, sagten mit Ärzte.